Danke!

Ein besonderer Dank gilt meinen Kunden, Freunden und Patienten der letzten 10 Jahre! In diesen Jahren als Shiastu-Praktiker habe ich viel lernenund auch viel Dank und Lob erfahren dürfen. Danke! Ich freue mich auch, dass ich vielen Kunden, Freunden und Patienten helfen konnte ihre körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern. Es fällt mir schwer dies hier auf einer Seite einzusammeln! Deshalb habe ich mir die Erlaubnis geholt ein paar „Stimmen“ hier zu veröffentlichen:

Ich kann nur sagen es ist immer wieder eine Wohltat eine Shiatsu Behandlung von Albert „zu erleben“. Ich habe auch schon einige andere Shiatsu Praktiker ausprobiert aber bei Albert bekomme ich die Beste Shiatsu Massage in Graz.

Er begleitet mich shiatsumäßig nun schon fast 10 Jahre – ich kann ihn daher guten Gewissens auch hier weiterempfehlen! Rudolf aus Graz

…oder:

Meine Mutter hatte viele Jahre arge Gelenksschmerzen. Seit sie zirka einmal pro Monat bei Albert in Behandlung ist, kommt sie mir um ein Jahrzehnt verjüngt vor – sie turnt wieder und ist auch sonst wieder viel aktiver geworden! Danke Albert! Susanne aus Gleisdorf

…oder

Immer wieder schön! Michi aus Bruck an der Mur